SABRO Herde-Blog

Sabro – Filme

Und hier ein paar Kudde-Videos, die von Kunden gedreht worden sind und die wir im Internet für euch entdeckt haben:

 

Die SABRO Tierschutzhunde erfrischen sich

Wenn ihr sehen wollt wie wir unseren Hunden das Leben bei 30 Grad etwas etwas erleichtern, dann schaut euch mal das Video an. Es ist auch eine interessante Variante einer Hundebadeanstalt bzw. Pferdeschwemme zu sehen :-)  – alles selbst ausgedacht.

Die SABRO Ponies gehen baden

Was ist bei sommerlicher Hitze am schönsten? Eine Abkühlung im Wasser – das gilt natürlich auch für Ponys. Wenn ihr mal sehen wollt, wie sehr sie das genießen, dann schaut euch den kleinen Film dazu an.

 

Das Kudde Mobil

Hiermit wird das Kudde zum richtigen Möbelstück. Ein tolles informatives und auch sehr lustiges Video – unbedingt anschauen :-)

 

Frodos Kudde

Unser Kudde-Hundebett von SABRO – immer noch das Lieblingsprodukt aller unserer Kunden und vorallem der dazugehörigen Hunde :-)

 

Ausflug mit 22 Hunden gleichzeitig!

Wie funktioniert das wenn 22 völlig verschiedene Tierschutzhunde gleichzeitig morgens ihren Ausflug machen? Und wenn man Leckerlis geben möchte? Vertragen die sich alle? Wer Antworten auf diese Fragen haben möchte sollte einfach mal hier reinschauen – lohnt sich!

 

Unser Doggen machen Urlaub!

Auch die SABRO Hunde brauchen mal Urlaub vom Büroalltag. Und wie sehr sie das genießen könnt ihr hier im Video sehen. Dazu noch schöne Landschaftsaufnahmen von unserer absoluten Lieblingsinsel Amrum.

 

Rapunzel geht es richtig gut!

Rapunzel ist völlig geschwächt aus Polen bei uns eingetroffen. Sie sollte blind sein und eigentlich nur noch schlafen können.. aber seht selbst :-)